Bauprojekt am Hauptsitz Neusäß – Dezember 2023

01.12. – 22.12.2023

Endspurt vor der Winterpause: das Treppenhaus wird verputzt, die Photovoltaikanlage kommt noch aufs Dach und es wird mit dem Verlegen der Heiz-/Kühldecke begonnen

Das Treppenhaus ist vorübergehend nicht passierbar, da ein Gerüst zum Verputzen aufgestellt wurde

Im Multifunktionsbereich wird noch mit der Verlegung der Heiz-/Kühldecke begonnen

Im Eingangsbereich ist die Heiz-/Kühldecke schon fast soweit fertig, dass die Leitungen darin verlegt werden können

Noch einmal der Blick in den Eingangsbereich von der Eingangstür aus. Hier wird später mal eine Ausstellung von DICTATOR Produkten ihren Platz finden.

Das Treppenhaus ist fertig verputzt – und man kann wieder über die Treppe in die oberen Stockwerke gelangen

In der letzten Woche vor Weihnachten zeigt sich das Wetter gnädig: die PV-Anlage kann noch installiert werden

Jetzt sind auf beiden Hausdächern PV-Anlagen. Damit nehmen bei DICTATOR regenerative Energien einen wichtigen Platz ein und tragen ihren Anteil zur Verbesserung der Ökobilanz bei.

Blick auf den großzügigen Eingangsbereich. Noch ist er durch Gerüste verbaut. Der Platz vor dem Eingang erhält ein großes Glasdach, so dass bei DICTATOR niemand im Regen steht 🙂

Ein Blick auf den Anbau vom Nachbargrundstück aus. Wie es wohl aussieht, wenn das Gerüst nach der Winterpause abgebaut wird?

Mehr zum Bauprojekt