//Homelift DHM 500 im Hotel Weiland, Lahnstein
Homelift DHM 500 im Hotel Weiland, Lahnstein2018-06-27T09:04:23+00:00

Project Description

Zur Übersicht

Maßgeschneiderter Homelift DHM 500 im Hotel Weiland, Lahnstein

Problemlose Anbindung des neuen Restaurants im 2. Stock trotz geringem Platz

Das Hotel Weiland im Zentrum von  (Ober-) Lahnstein blickt auf eine lange Geschichte zurück. Der traditionsreiche Familienbetrieb wurde bereits 1851 gegründet. Die Zeit ist dort aber nicht stehen geblieben. Vielmehr ist das Hotel immer mit den sich ändernden Anforderungen und Wünschen seiner Gäste gewachsen.

So wurde das bestehende Restaurant um ein weiteres Restaurant im 2. Stock ergänzt. Voraussetzung hierfür war aber eine problemlose Anbindung an die Küche, um sowohl den Transport von “Material” als auch Personal sicherzustellen. Da es sich um ein bestehendes Gebäude handelt, war Platz ein Problem. Die Aufzugkabine sollte so groß wie irgend möglich sein, die Zugangstür auf jeden Fall 900 mm Breite haben.

Ein typischer Fall für den DICTATOR Homelift DHM 500. Er wird für jeden Einsatzfall “maßgeschneidert” und zeichnet sich zudem durch seine qualitativ sehr hochwertige Verarbeitung und Stabilität aus.

In den vorhandenen Platz von 1200 mm Breite und 1500 mm Tiefe konnte ein DHM 500 mit einer 1070 mm breiten und 1200 mm tiefen Kabine  eingebaut werden. Als “Schachtgrube” wurden trotz der geräumigen Kabinengröße und einer Förderhöhe von 9.140 mm  lediglich 110  mm benötigt.

So können die Gäste jetzt auch im 2. Stock verwöhnt werden, ohne daß dies zu einer unzumutbaren Belastung der Mitarbeiter wurde.

Zum Produkt
Kontakt
Hotel Weiland HomeliftGrundriss DHM 500 Hotel Weiland
DICTATOR Homelift Hotel Weiland
DICTATOR DHM 500 Transport
DICTATOR Homelift DHM 500
Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet DICTATOR Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung OK