Zuverlässig geschlossene Pforte auf der Außenterrasse

McDonalds, Gilching

McDonalds ist bei Kindern sehr beliebt. Nicht nur wegen des Essens, sondern auch weil dort i.d.R. auch Kinderspielbereiche vorhanden sind. Damit Kinder nicht beim Toben versehentlich auf die Straße laufen, wurde bei McDonalds in Gilching die Pforte von der Außenterrasse zur Straße mit einer Kindersicherung ausgerüstet. Sie ist nur von außen zu öffnen. Aber was nützt die beste Kindersicherung, wenn die Pforte nicht geschlossen ist?

Daher wurde an der Pforte der DICTATOR Türschließer DIREKT angebaut, der die Tür sofort nach der Nutzung mit kontrollierter, einstellbarer Geschwindigkeit zuverlässig wieder schließt.

Türschließer Pforte Kindersicherung McDonald zuverlässig geschlossen

Außenterrasse bei McDonalds – mit Zugangspforte von der Straße

Pforte mit Kindersicherung – immer zuverlässig geschlossen durch einen DICTATOR Türschließer

Pforte mit Kindersicherung – immer zuverlässig geschlossen durch einen DICTATOR Türschließer

Ähnliche Projekte