//Maßgeschneiderte Lösung für die Fenster der London City Hall
Maßgeschneiderte Lösung für die Fenster der London City Hall2018-07-05T14:06:19+00:00

Project Description

Zur Übersicht

DICTATOR Gasfedern sorgen für gepflegtes Äußeres

Maßgeschneiderte Lösung für die Fenster der London City Hall

Die London City Hall ist mit ihrer markanten Form ein Wahrzeichen Londons geworden. Bei ihrem Bau wurde größter Wert auf Energieeffizienz gelegt.

Die Fenster des Gebäudes sind mit mehr als 3.600 Gasfedern von DICTATOR ausgerüstet. Die besondere Herausforderung für DICTATOR lag darin, daß aufgrund der Gebäudeform für jedes Fenster die erforderlichen Gasfedern speziell berechnet werden mußten, um eine optimale Funktion zu gewährleisten. Für den DICTATOR Berechnungsservice kein Problem. Anschließend wurden die Gasfedern maßgeschneidert für die jeweiligen Fenster gefertigt.

Damit die Montage reibungslos ablaufen konnte, bestand eine weitere Dienstleistung von DICTATOR darin, jede Gasfeder mit der Kennzeichnung des zugehörigen Fensters zu versehen und alle Gasfedern in der Reihenfolge der Fenster zu verpacken.

Zum Produkt
Kontakt
Gasedern Fenster. Maßgeschneiderte Lösung für die Fenster der London City Hall

Das 2002 fertiggestellte Gebäude ist eines der Wahrzeichen Londons

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet DICTATOR Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung OK