//Kita-Türen sicher geschlossen halten
Kita-Türen sicher geschlossen halten2018-06-27T14:43:22+00:00

Project Description

Zur Übersicht

Türdämpfer für eine zuverlässig geschlossene Kita-Eingangstür

mehr Sicherheit in der Kindertagesstätte Bochum-Werne

In der Kita Bochum-Werne wurde schon während der Bauphase darauf geachtet, daß Kinder die Eingangstür nicht öffnen können und versehentlich auf die Straße laufen, z.B. durch Türdrücker, die auf 1,60 m Höhe montiert wurden. Aufgrund des Schleuseneffekts passierte es aber immer wieder, daß die Eingangstür trotz des Obentürschließers nicht komplett schloß.

DICTATOR Sonderlösung

DICTATOR konnte dieses Problem mit dem VS2000 Türdämpfer lösen. Allerdings konnte der Türdämpfer nicht in der üblichen Art montiert werden. Eine Speziallösung war nötig und der Türdämpfer wurde mittels einer Montageplatte am Türrahmen montiert und der Haken auf dem Türblatt. Zusammen mit dem Türdämpfer schließt der Obentürschließer jetzt zuverlässig die Tür. Vorbei sind die Zeiten einer knallenden oder offen stehenden Eingangstür.

Zum Produkt
Kontakt
Türdämpfer an Kita Tür

Kita Bochum Werne

Türdämpfer Obentürschließer Kindertagesstätte

Der DICTATOR Türdämpfer VS 2000 ergänzt den vorhandenen Obentürschließer

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet DICTATOR Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung OK