Pendeltürbänder von DICTATOR – ein kleiner Beitrag zum Wellness-Feeling

DICTATOR Pendeltürbänder fühlen sich in Hotels wohl. Das sieht man auch im Hotel Geiger in Hopfen am Hopfensee. Das Hotel befindet sich in traumhafter Kulisse und in unmittelbarer Nähe zum Schloss Neuschwanstein.

Dort wird der Zugang zur Rezeption durch eine kleine Pendeltür geschützt – ohne für die Mitarbeiter, die sie viele Male am Tag nutzen müssen, eine Einschränkung zu sein. Denn es wurden DICTATOR Pendeltürbänder eingesetzt. Die vielen Bewegungen pro Tag sind für sie keinerlei Problem. Und sie spielen auch hier ihre Stärken aus:

  • Feststellung bei 90° mit gleichzeitiger Freigabe fast der gesamten Durchgangsbreite
  • Immer zuverlässiges und exaktes Schließen auf den 0-Punkt
  • Und dazu eine möglichst geringe Geräuschentwicklung

Sozusagen ein kleines bisschen Wellness auch für die Mitarbeiter 🙂 . Denn sie kümmern sich mit viel Engagement und guter Laune um alle Gäste und das geht nur, wenn einfach alles passt.

Pendeltür Rezeption Hotel mit Hawgood Pendeltürbänder

Die Pendeltür trennt den inneren Bereich der Rezeption ab, so dass sich kein Gast versehentlich  in diesem Bereich verirrt.

Pendeltür Rezeption Hotel - geschlossen

Die Thekentür schließt auch nach Jahren immer noch zuverlässig nach jeder Öffnung wieder in die exakt gleiche Position.

Pendeltür Rezeption Hotel - offen

Bei Bedarf besteht aber ungehinderter Zugang – bei fast voller Durchgangsbreite. Denn die Pendeltürbänder haben eine Feststellung bei 90°.

Rezeption Hotel Geiger mit Pendeltürbänder

Schon der Empfangsbereich des Hotel Geiger lädt zum Wohlfühlen ein. Da darf keine laute Pendeltür stören.

Ähnliche Projekte