Rehe müssen leider draußen bleiben

Dank Türschließer DIREKT bleiben die Zugangstore zum Friedhof nicht mehr offen stehen

In der Stadt Zürich will die Bevölkerung, dass die Friedhöfe nachts nicht mehr geschlossen werden. Die Gründe dafür können vielfältig sein :).

Das Problem, das sich aber jetzt stellt, sind die offen stehenden Tore. Diese Gelegenheit nutzen die Rehe und fressen die Blumen von den Gräbern und den teuren Gestecken.

Was kann man dagegen tun?

Die menschlichen Besucher umerziehen?
Die tierischen Besucher umerziehen?

Beides klappt irgendwie nicht! Da gibt es nur noch eine Lösung mit einem richtigen Türschließer. In diesem Fall waren es drei Türschließer DIREKT. Und weil es so gut funktioniert, wurde das vierte Tor auch noch nachgerüstet.

Friedhof Torschließer

Zuvor ermahnte ein Schild die Besucher, das Tor wegen der Rehe immer zu schließen – leider erfolglos

DIREKT Torschließer montiert

Der Türschließer DIREKT ist einfach zu montieren und sorgt dafür, dass kein Tor mehr offen stehen bleibt

Ähnliche Projekte