Thekentüren werden immer sofort, sicher und schnell geschlossen

Pendeltürbänder im DAV Kletterzentrum, Darmstadt

Im Kletterzentrum des Deutschen Alpenvereins in Darmstadt spielen die Kletterwände eindeutig die Hauptrolle. Aber ohne den großzügigen Thekenbereich geht nichts. Pendeltüren in der Theke sorgen dafür, dass Unbefugte nicht einfach in den Thekenbereich hineingehen.

Die DICTATOR Pendeltürbänder Hawgood 4000 D schließen nach jedem Durchgehen die Thekentürchen schnell, leise und sicher. Bei Bedarf können die Türchen jedoch bei 90° festgestellt werden. Aufgrund der besonderen Konstruktion der Pendeltürbänder geben die Türflügel beim Öffnen den Durchgangsbereich in der kompletten Breite frei.

Das seit Jahren zuverlässige, einwandfreie Funktionieren der Pendeltürbänder im vorderen Thekenbereich führte dazu, dass auch die Durchgangstüren zum Fitnessbereich mit DICTATOR Pendeltürbändern ausgerüstet wurden.

Thekenbereich mit Pendeltueren

Thekenbereich mit Zugangs-Pendeltür

Ähnliche Projekte